Staff Expert Box

Bitwerk Faxalarm

Faxalarm ist in Kombination mit Fritz!Fax eine komfortable und kostengünstige Faxserver-Lösung. Ideal geeignet für kleine und mittlere Unternehmen.

Downloads

Preise

Bestellung

Eingehende Faxe zentral empfangen, im Netzwerk anzeigen, drucken, ...

Aus dem eigenen Bedarf heraus entstand die Idee zu dieser Software. Wir suchten eine einfache Lösung mit der man eingehende Faxe im Netzwerk ansehen und drucken, sowie deren Bearbeitungsstand auch noch im Nachhinein überprüfen kann. So verliert man auch bei großem Faxaufkommen nie die Übersicht.
Im Folgenden haben wir alle wichtigen Funktionen für Sie zusammengefasst.

Funktionsweise

Bitwerk Faxalarm wartet im Hintergrund auf eingehende Faxe, die mit der Software Fritz!Fax von AVM zentral empfangen wurden, um diese sofort auf entsprechenden PCs im Netzwerk anzuzeigen. Optional auf bestimmte MSNs eingeschränkt erhält so jeder Mitarbeiter an seinen Arbeitsplatz direkt die für ihn bestimmten Faxe. Ein Symbol zeigt an, ob das Fax neu, schon bearbeitet oder bereits gedruckt worden ist. In der Übersicht werden Faxeinträge mit Absender und Empfangszeitpunkt bis zu einem frei bestimmbaren Alter angezeigt.

Faxalarm Schema

Ihre Vorteile

» Einfache Installation durch den integrierten Einrichtungsassistenten.
» Die Software läuft vollautomatisch im Hintergrund.
» Ihre Daten können zentral auf einem Server abgelegt werden.
» Ihre eingehenden Faxe werden gesichert - kein Fax geht verloren.
» Sie können jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen und sogar ändern.
» Faxalarm bietet Ihnen umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten.
© 2011-2017 Bitwerk GmbH & Co. KG